Große Jubiläums-Modellausstellung mit Modellbau-Flohmarkt am 17. und 18. September 2022

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Modellbaufreunde,

 

anläßlich des 40-jährigen Vereinsbestehens veranstaltet der MBC-Moormerland e.V.

am 17. und 18. September 2022 eine

 

Große Jubiläums-Modellausstellung mit Modellbau-Flohmarkt

Samstag, 17.09.2022 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag, 18.09.2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

im

Dorfgemeinschaftshaus Veenhusen

Alter Kirchpfad 13

26802 Veenhusen

 

Gezeigt werden viele Exponate des Funktionsmodellbaus, die wie der Name schon sagt, wirklich „funktionieren“ d.h. naturgetreu und maßstabsgetreu arbeiten.

Von Schiffsmodellen über Automodelle, Flugmodelle bis hin zu voll funktionsfähigen Gabelstapler- und sogar Panzermodellen konnte man schon bei vorhergehenden Ausstellungen bewundern. 

Diesmal gibt es auch einen Modellbau-Flohmarkt auf dem man sicher das eine oder andere Schnäppchen wird machen können!

 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Besucherinnen.

 

Der Eintritt ist frei !