Gästebuch

Auf Grund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) werden die Beiträge erst geprüft und dann freigeschaltet. 

Ich danke für euer Verständnis!


Kommentare: 10
  • #10

    Peter Kramer (Freitag, 06 Oktober 2023 09:13)

    Moin zusammen, vor gaaaaanz langer Zeit habe ich die FL8 von Robbe gebaut und war bis Mitte der 80er treues und aktives Mitglied des MBC. Es ist toll zu sehen, wie sich der Club entwickelt hat. Viele Grüße an meinen "alten" Physik/Chemie Lehrer Gottfried Stanclik. Der verrostete Fahrradlenker auf dem Schrank wird vielen Schülerinnen und Schülern des Realschul-Abschlussjahrganges 1982 in Erinnerung bleiben;)
    Die FL8 existiert übrigens bis heute ...
    Beste Grüße aus Wolfenbüttel!

  • #9

    Alwin Wübbena (Sonntag, 18 September 2022 10:26)

    So wünschen wir dem Jubiläumsverein alles nur erdenklich Gute auf dem weiteren bisher so erfreulich verlaufenden Weg. Wir wünschen den MBC Moormerland noch viele Impulse für das künftige Vereinsleben. In diesem Sinne gratulieren Alwin und Rita ganz herzlich zum Vereinsjubiläum.

  • #8

    Thomas Berends (Montag, 08 Oktober 2018 12:52)

    Moin aus der Krummhörn,
    Eine schöne Seite.
    Fahre einen Springer Tug , einen Fischkutter Cux 28 , ein DGZRS Rettungsboot 9,5m Klasse im Maßstab 1: 15 sowie ein Response Boat Medium 45 in 1: 25 als Rettungseinheit der DGZRS gebaut.
    Ein Facebookauftritt eures Vereins macht Sinn .
    LG Thomas

  • #7

    Boris [Odin] (Freitag, 04 Mai 2018 09:33)

    Moin,
    danke für die Modernisierung der Seite und der Einrichtung des Gästebuches!
    Weiterhin schöne Stunden mit dem Hobby am und auf dem Gewässer ....

  • #6

    Frank Houtrouw alias Kuddellmuddell (Mittwoch, 02 Mai 2018 18:53)

    Moin Leute, sehr schöne gemachte Webseite. Ist ja sowieso immer toll bei Euch.
    Möchte Euch zu unserem Schaufahren nach Westerstede am 16-17 Juni einladen. Adresse ist ja bekannt MCW Westerstede.
    Und auch zu unserem Treffen in Groningen an der Strandanlage Beachklub Gruno Strand in Harkstede bei Groningen am 25-27 Mai.

  • #5

    Rolf der Böötchenbauer (Dienstag, 01 Mai 2018 18:35)

    Moin zusammen .

    Schön ist sie geworden , die "neue" Homepage . Übersichtlich und sehr informativ .
    Auch ich durfte schon so einige male am See / Hafen die Gastfreundschaft des MBC erfahren .
    Es war immer ein toller Tag mit netten Modellbaukollegen und schönen Booten .
    Ich hoffe doch , zukunftig auch wieder schöne Stunder an euren tollen Gewässern verbringen zu können .
    Wie sagen wir Westfalen doch : Hold di munter !!

  • #4

    Bert Ulrich Ebert (Dienstag, 01 Mai 2018 18:20)

    Hallo zusammen;
    als aktiver Modellbauer freue ich mich immer, auch von anderen Kollegen etwas zu sehen.
    Und wenn das noch auf so einer ansprechenden Homepage passiert - umso mehr.
    Weiterhin Euch und dem Verein viel Freude am gemeinsamen Hobby.

  • #3

    Balu der Bär (Dienstag, 01 Mai 2018 17:13)

    Ja, ihr habt da eine wirklich sehr schöne Anlage für unser Hobby. Traumhafte Bedingungen die wir hier im Rhein-Sieg Kreis doch sehr vermissen. Und die neu gestaltete Homepage ist ansprechend und übersichtlich. Eine echte Empfehlung für euren Verein. Glückwunsch!!!

  • #2

    Coldi (Dienstag, 01 Mai 2018 16:03)

    Moin,
    ich durfte ja schon ein paarmal bei euch zu Gast sein, es hat jedesmal super Spaß gemacht.
    Schönes Gewässer
    Ansprechende Homepage
    Tolle Mannschaft.

  • #1

    Susanna (Dienstag, 01 Mai 2018 15:35)

    Sehr tolle Homepage und ein toller Verein. Die Tage die ich mit Schaubi mitgehe, sind immer gelungen und lustig. Ich freue mich viele von euch letztes Jahr kennengelernt zuhaben und dieses Jahr wieder zusehen. Ich wünsche euch allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel!